Eileen Alisha DM 2014 640x480

Das Eppelheimer Geschwisterpaar Alisha und Eileen Faßl hat sich für die Deutsche Meisterschaft 2014 in München qualifiziert.
Durch ihre sehr guten Ergebnisse auf der Landesmeisterschaft in Ittersbach waren die Erwartungen hoch, dass sich die beiden für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren würden.
Alisha konnte sich in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge qualifizieren. Für ihre jüngere Schwester Eileen ist es die erste Qualifikation. Nun können beide den Lohn ihrer harten Trainingsarbeit, mit teilweise bis zu 5 Trainingseinheiten pro Woche, ernten. In insgesamt 5 Disziplinen hat das Geschwisterpaar die Qualifikation geschafft, was eine wirklich außergewöhnliche Leistung ist.

Die Beiden starten in folgenden Disziplinen:

Alisha: KK-liegend 60 Schuss
KK 3 x 20 - 3-Stellungskampf
LG 3 x 20 - 3 Stellungskampf

Eileen: LG stehend
LG 3 x 20 - 3 Stellungskampf

Diese Ergebnisse unterstreichen die erfolgreiche Jugendarbeit des Schützenverein Eppelheims durch das Trainerteam Andreas Reinig und Mark Faßl.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß für die Deutsche Meisterschaft 2014 und vor allem „Gut Schuss".

SVgg 04.08.2014

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.
Unsere Datenschutzordnung Verstanden