Eppelheimer Jugend veranstaltet Nikolausschießen

nikolausschiessen 2014 jugend 640x480 

Am Sonntag den 07.12.2014 hatte die Eppelheimer Schützenjugend zu Ihrem erstes Nikolausschiessen im Schützenhaus bei Akis eingeladen. Das Nebenzimmer unseres Schützenhauses wurde durch unsere Damen-mannschaft weihnachtlich geschmückt und dekoriert um den weit über 40 Gästen ein tolles Ambiente zu bieten. Nach der offiziellen Eröffnung konnte bei Kaffee und Kuchen der Jahresrückblick unserer Schützenjugend anhand eines Diavortrages bestaunt werden. Die Damenmannschaft brachte durch eine Versteigerung Geld in unsere Jugendkasse. Auch der Nikolaus hatte zu jedem unserer Jugendlichen etwas zu sagen, was teilweise auch zu großem Schmunzeln bei den Eltern und Trainern führte. Wer Interesse hat einmal in das Sportschießen hinein zu schnuppern der kann gerne bei uns vorbeischauen. Die Trainingszeiten unserer Jugend sind donnerstags 18-19:30 Uhr und samstags ab 14:00 Uhr. Unserer Damenmannschaft trainiert montags ab 19:30 Uhr und samstags ab 12:30 Uhr. Schaut doch einmal einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch.

 nikolausschiessen 2014 damenmannschaft 640x480

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.
Unsere Datenschutzordnung Verstanden