Training unter Corona- Auflagen

Liebe Schützin, lieber Schütze, 

wegen der derzeit gültigen Infektionsschutz-Regelungen ist die Anlage bis auf weiteres KOMPLETT GESCHLOSSEN und ein Schießbetrieb derzeit nicht möglich.

Eppelheimer Schützenjugend kehrt mit sehr guten Ergebnissen von der Landesmeisterschaft 2017 aus Ittersbach zurück

Insgesamt neun Jugendliche der Schützenvereinigung Eppelheim hatten sich in diesem Jahr für die Landesmeisterschaft in Ittersbach qualifiziert.

Zum zweiten Mal starteten unsere Schüler Eric Weber und Vincent Fröhlich auf der Landesmeisterschaft. Seine erste Landesmeisterschaft durfte in diesem Jahr Noah Sommer, unser jüngstes Mitglied, absolvieren. Alle starteten sehr nervös in den Wettkampf und sammelten an diesem aufregenden Tag zusätzliche Wettkampf-Erfahrung auf Landesebene.


Durch eine Kooperation mit den Schützenvereinen Hambrücken und Eschelbach, ist uns im diesen Jahr gelungen, zwei Mädchenmannschaften in der Luftgewehrdisziplin für Eppelheim an den Start zu schicken.

Luftgewehr Schüler männlich

Vincent Fröhlich 11.Platz
Eric Weber 12.Platz
Noah Sommer 19.Platz


Luftgewehr Schüler männlich Mannschaft

Vincent Fröhlich/Eric Weber/Noah Sommer 4.Platz


Luftgewehr Jugend weiblich

Nina Baumann 3.Platz
Eileen Faßl 9.Platz


Luftgewehr Juniorinnen A weiblich

Alisha Faßl 2.Platz
Nadine Baumann 3.Platz
Jana Heller 4.Platz
Lena Michl 11.Platz


Luftgewehr Juniorinnen A Mannschaft

Eppelheim 1 Alisha Faßl/Nadine Baumann/Nina Baumann 2.Platz
Eppelheim 2 Eileen Faßl/Jana Heller/Lena Michl 4.Platz


In diesen Disziplinen starteten unsere Jugendlichen für unsere Kooperationspartner aus Hambrücken und Eschelbach.


KK-3 x 20 Jugend  weiblich

Eileen Faßl 4.Platz


KK 60 Schuss liegend Jugend weiblich

Eileen Faßl 4.Platz


KK-3 x 20 Juniorinnen A weiblich

Alisha Faßl 2.Platz


KK 60 Schuss liegend Juniorinnen A weiblich

Alisha Faßl 1.Platz


Nun hoffen unsere Jugendlichen, dass die erreichten Ergebnisse für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2017 in München reichen.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Eppelheimer Schützenjugend und Ihr Trainerteam Andreas Reinig und Mark Faßl, das unsere Jugend bestens auf diese Landesmeisterschaft vorbereitet hat.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.