Training unter Corona- Auflagen

Liebe Schützin, lieber Schütze, 

wegen der derzeit gültigen Infektionsschutz-Regelungen ist die Anlage bis auf weiteres KOMPLETT GESCHLOSSEN und ein Schießbetrieb derzeit nicht möglich.

Deutsche Meisterschaft 2017 in München mit Bravour gemeistert


Bild: Mark Faßl

Auf dem Foto: Alisha Faßl während des Wettkampfes (Mitte)

Das Eppelheimer Geschwisterpaar Alisha und Eileen Faßl kehren mit guten bis sehr guten Ergebnissen von den Deutschen Meisterschaften zurück aus München.


Unsere Luftgewehrmannschaft mit den Schützen Alisha Faßl, Nadine Baumann und Nina Baumann konnten durch hervorragende Einzelergebnisse den 21. Platz als Mannschaft erkämpfen.


Luftgewehr Juniorinnen A Mannschaft

21. Platz

Alisha Faßl 384 Ringe  
Nadine Baumann 386 Ringe  
Nina Baumann 386 Ringe gesamt 1165 Ringe

 

In folgenden Disziplinen starteten unsere Jugendlichen Alisha und Eileen für unsere Kooperationspartner aus Hambrücken und Eschelbach.


KK 60 Schuss liegend Jugend weiblich


Eileen Faßl 77.Platz



KK-3 x 20 Juniorinnen A weiblich

Alisha Faßl 48.Platz



KK 60 Schuss liegend Juniorinnen A weiblich:

Alisha Faßl 21.Platz



In der Disziplin KK liegend konnte Alisha auf der Deutschen Meisterschaft ihr bisher höchstes Ergebnis von 585 Ringen abliefern. In der letzten Serie startete Alisha mit sieben Zehnern hintereinander und war auf dem besten Wege eine 100 er Serie abzuliefern. Leider machten die Nerven nicht mit und mit dem achten Schuss fiel eine 9,8. Ein großes Raunen ging durch das Publikum. Dadurch war leider kein Sprung unter die Top 15 mehr möglich. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestleistung auf der Deutschen Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Eppelheimer Schützinnen sowie unseren Kooperationspartnern aus Hambrücken und Eschelbach zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.

Auch ein großer Dank an unsere Trainer Andreas Reinig und Mark Faßl, die unsere Jugendlichen bestens für dieses Großereignis vorbereitet haben.

Bericht: Mark Faßl

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.