Die Luftpistolenrunde 2014 des Sportschützenkreis 5 Heidelberg ist beendet. So spannend wie sie begann, verlief dann der zweite Teil der Runde doch sehr eindeutig und die Schützen der SVgg Eppelheim belegten mit ihren Schützen die ersten Plätze. So steht ihnen auch zu Recht der 1. Platz der Gruppe A in der Kreisklasse des Sportschützenkreises 5 Heidelberg zu.

Nachstehend die Durchschnittsergebnisse aus Vor- und Rückrunde:
Alexander Best 364 Ringe
Lutz Fießer 351 Ringe
Thomas Kreichgauer 341 Ringe
Dirk Hofmann 333 Ringe
Michele Pirolo 323 Ringe
Adolf Kolb 313 Ringe
Martin Riedelberger 299 Ringe

Ein großartiges Ergebnis für unsere Schützen, wir wünschen Euch weiterhin solche Erfolge.

13.02.2014

Hallo Sportsfreunde.
Auch in diesem Jahr war Thomas Pecoroni wieder einmal nicht zu schlagen.
Also bleiben wieder einmal nur die guten Vorsätze für die nächsten Jahre.
Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Runde, besonders bei den zahlreichen Helfern, ohne die eine Veranstaltung dieser Größe nicht zu stemmen ist.
Besonders bedanken müssen wir uns bei den Vereinen Wieblingen, Rohrbach, Gilde Heidelberg und Eppelheim, die uns ihre Stände und auch die Scheiben zur Verfügung gestellt haben.
Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder gesund und munter bei den Kreismeisterschaften.
Da gibt es auch die diesjährigen Urkunden ( wenn man alle RWK mitgeschossen hat )

Bis dann Stefan

gk 2014 platz 200x150


Ergebnisliste GK 2014

02.02.2014

 

Alljährlich wird ein Neujahrsschießen bei uns ausgetragen, das wie folgt funktioniert. Der Gewinner des Vorjahres stellt das Gewehr zur Verfügung. Die Teilnehmer schießen also mit einem Gewehr, daß sie nicht kennen. Sie haben einen Probeschuß und zwei Wertungsschüsse. Es wird auf eine Entfernung von 50 Metern liegend oder sitzend aufgelegt geschossen. Wer möchte kann natürlich auch freihändig (also nicht aufgelegt) schießen. Dieses Jahr waren allerdings die Ergebnisse so eng beisammen und daher so schwer auszuwerten, dass wir uns doch ernsthaft überlegen die Distanz auf 100 Meter zu erhöhen.

Ergebnisse Neujahrschiessen 2014

SVgg 06.01.2014

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.
Unsere Datenschutzordnung Verstanden