Nachruf

 

 Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb am 13.07.2019 unser langjähriger Schützenkamerad 

 Günther Schmidt. 

 Günther Schmidt war nicht nur Sportschütze in unserem Verein, er war auch sehr lange Mitglied des   geschäftsführenden Vorstandes der Schützenvereinigung Eppelheim. Über viele Jahre kümmerte er sich   als Schatzmeister um die Finanzen des Vereins. Im Jahr 1990 wurde Günther Schmidt zum Vorsitzenden   der Schützenvereinigung Eppelheim gewählt und hatte 12 Jahre das verantwortungsvolle Amt des   Oberschützenmeisters inne.

 Wir haben mit Günther Schmidt einen Freund und Kameraden verloren, den wir in unseren Erinnerungen   nie wirklich verlieren werden! 

 Wir betrauern seinen Tod und werden sein Andenken in Ehren halten. 

 Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden. 

 Die Schützenkameraden der 

 Schützenvereinigung 1912/13 Eppelheim e. V. 

 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.
Unsere Datenschutzordnung Verstanden