VL Runde Kurz 2019

Vorderlader-Runde Kurzwaffe 2019

Die diesjährige Runde in der Disziplin Vorderlader Kurzwaffe wurde nach vier spannenden Wettkämpfen bei der Schützengesellschaft in Wieblingen beendet. Insgesamt haben 12 Schützen und eine Schützin aus vier Kreisvereinen des Schützenkreis 5 Heidelberg an dem Turnier teilgenommen. Acht der Teilnehmer kamen von der SVgg Eppelheim, womit wir erfreulicherweise die meisten Schützen am Start hatten.

Die größte Überraschung in diesem Sportjahr gelang dem Vorderlader-Frischling Oliver Steimel von der SVgg Eppelheim. Er nahm zum ersten Mal an den Rundenwettkämpfen mit der Vorderlader Kurzwaffe teil und sicherte sich aus dem Stand den zweiten Platz. Mit einem hervorragenden Ergebnis von 358 Ringen (von 400 Ringen) musste sich Oliver Steimel nur dem mehrfachen Rundenwettkampfsieger Klaus Barth von der SG Wieblingen (367 Ringe) geschlagen geben. Horst Werner vom SV Dossenheim belegte mit 357 Ringen Platz drei.

Hier alle Platzierungen der Eppelheimer Schützen:
2. Platz  Oliver Steimel    
4. Platz  Martin Riedlberger
5. Platz  Alexander Best
6. Platz  Merrill Köllner
7. Platz  Mathias Zäpfel
Weitere Schützen der SVgg Eppelheim waren Dirk Hofmann, Jürgen Kneip und Wilfried Knopke, die allerdings weniger als vier Wettkämpfe bestritten haben.

Wir gratulieren allen Schützen der SVgg 1912/13 Eppelheim zu diesen hervorragenden Ergebnissen und wünschen Ihnen weiterhin "Gut Schuss".

 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.
Unsere Datenschutzordnung Verstanden